VDA Bundeskongress 2006

in Bad Godesberg

Der VDA Bundeskongress 2006 in Bad Godesberg war für unseren Bezirk 19, aber vor allem für unseren Verein ein schöner Erfolg. Konnten wir doch mit unseren liebevoll gestalteten Vereinsstand viele Kongress Besucher begeistern. Unsere neuen Vereinsbanner, welche Petra trotz Zeitdruck super hinbekommen hat (sie ist ja auch ein Profi), waren ein toller Blickfang. Auch unsere neuen Vereins T- Shirts waren ein echter „Hingucker“!!! Es hat allen viel Spaß gemacht, unseren Verein so zu präsentieren wie er nun einmal ist, lebendig und gemütlich.

Unsere Betta Ausstellung

Lebendfutter und verschiedene Materialien für die Schwarzwasserherstellung haben wir in der Vitrine ausgestellt

Der Ausstellungsraum

Der Vortragsraum

Michael durfte von seinem Thailandurlaub berichten

Von V.L. : Helmut, Elisabeth, Willi, Michael, Christian, Dieter, Uli, Heinz Josef, Petra

Die Rückseiten der T Shirts

Danke an alle Helfer

Zurück zum Artikelarchiv